SpeedRunners 2: King of Speed
DIE NÄCHSTE GENERATION DER SPEEDRUNNERS Die ursprüngliche Mehrspieler-Gameplay-Formel von SpeedRunners ist zeitlos. Mit der Fortsetzung ist es unser Ziel, dieses einzigartige „SpeedRunners-Gefühl“ geschickt in eine neue Ära zu bringen, ohne dabei Kompromisse bei der Tiefe und Geschmeidigkeit des Bewegungssystems einzugehen und es dennoch leicht verständlich zu halten. Darüber hinaus bietet King of Speed eine lebendige High-Definition-Grafik und einen verbesserten Netcode. SCHNELL UNTERWEGS SpeedRunners 2: King of Speed ist ein rasanter, wettbewerbsorientierter Platformer und eine Fortsetzung eines der beliebtesten Indie-Spiele der 2010er Jahre. Wähle einen Charakter deiner Wahl aus einer lebhaften Riege exzentrischer Superhelden, sowohl alte als auch neue, und trete gegen deine Rivalen in rasanten Laufrennen für bis zu 8 Spieler pro Lobby an, lokal oder online. SEI DER LETZTE, DER LÄUFT Dein Ziel ist es, mit allen Mitteln voranzukommen und dich an den ersten Platz zu klammern, während deine Gegner einer nach dem anderen von einem immer kleiner werdenden Feuerring verschlungen werden. Bereite dich darauf vor, zu rennen, als ob dein Leben davon abhängt, und das auf mehreren wunderschönen Strecken in einer retrofuturistischen Welt, die von der Superhelden-Utopie der 1960er Jahre inspiriert ist. SCHNELL UND WILD Stoße deine Rivalen aus dem Bildschirm und schalte die Konkurrenz aus, indem du mächtige Pick-ups wie Raketen, Fallen, Gefrierstrahlen oder einen goldenen Enterhaken benutzt, mit dem du Läufer vor dir herziehen kannst. Ruiniere Freundschaften, zerbreche Controller und treffe blitzschnelle Entscheidungen auf deinem Weg zum wahren König der Geschwindigkeit! MEISTERE DEN WETTKAMPF-PLATFORMER Lerne das Layout der kunstvoll gestalteten Karten und meistere die intuitive, aber tiefgründige Bewegungsmechanik. Präge dir die Positionen von Booster-Pads, Pick-ups, Wandsprungabschnitten, Hindernissen, blauen Decken, an denen du dich festhalten kannst, und Hebeln zum Öffnen oder Schließen von Wegen ein. Laufe, springe, rutsche und schwinge dich zum Sieg! LAUFE AUF DEINE ART SpeedRunners 2 ist ein wettbewerbsorientiertes Spiel, das man auch zwanglos genießen kann, das aber eine hohe Fähigkeitsobergrenze hat, die es dir erlaubt, deine Speedrunning-Fähigkeiten für Hunderte von Stunden zu verbessern. Tritt einer engagierten Community bei, um an Turnieren teilzunehmen, benutzerdefinierte Herausforderungen zu erstellen und die Ranglisten zu erklimmen, oder richte mit deinen Kumpels eine private Lobby für entspannten PvP-Spaß ein.