Tails of Iron 2: Whiskers of Winter
Gerade als die Ratten des Südens ihr Leben nach dem großen Krieg zwischen Nagetier und Frosch wieder aufbauen wollen, erwacht ein unaussprechliches uraltes Böses im Norden, mit Schwingen so schwarz wie der Tod und Reißzähnen so scharf wie Stahlklingen. Seine Blutrünstigkeit wird nur von seinem unersättlichen Verlangen nach Vergeltung erreicht. Als Arlo, der junge Erbe der Wächter der Wüstenei, bereist du den riesigen verschneiten Norden auf einer epischen Quest, um die Dunkelschwingen ein für alle Mal zu besiegen. Jage gigantische Bestien. Vereine zerstrittene Clans. Verbessere deine Siedlung. Und decke dabei ein furchtbares Geheimnis über Blut und Krone auf ... Die Zeit der Helden ist vorbei. Denn das Königreich braucht einen im Norden geschmiedeten Krieger, so kalt wie der Schnee, der dieses Land bedeckt. Eine Ratte ... aus Eisen geschnitzt. Und so beginnt eine neue Geschichte. Erkunde ein riesiges winterliches Königreich Die RPG-Legende Doug Cockle erzählt dieses epische Abenteuer, in dem du durch den weiten gefrorenen Norden des Rattenreichs ziehst, das vor einem totalen Krieg steht. Jage gigantische Bestien Spüre die legendären Monster dieses Reichs auf, erlege sie und lasse dich mit seltenen Ressourcen belohnen, aus denen du vernichtende Ausrüstung herstellst. Doch Obacht: Diese kolossalen Kreaturen wehren sich ... so gut sie können. Meistere brutale Kämpfe Das Land im Norden ist gefährlich! Du musst also die schnellen und herausfordernden Kämpfe meistern, um zu überleben. Weiche Angriffen durch Abrollen aus, bringe blitzartig Parierschläge an und exekutiere deine Gegner auf grausame Art. Passe deine Angriffe an Stelle ein gigantisches Arsenal aus verbesserbaren Waffen zusammen und setze sie nach Bedarf ein: Greife rasch mit einem Speer an, schieße aus der Ferne mit einem Bogen oder nimm den Klauennahkampf mit einem schweren Streitkolben auf. Oder verschaffe dir mit verschiedenen neuen und tödlichen Fallen einen taktischen Vorteil ... Verbessere deine Siedlung Als Wächter der Wüstenei musst du nicht nur deine Ländereien verteidigen. Gründe und verbessere deine Siedlung mit schwer verdientem Gold, um dir noch mächtigere Gegenstände aus der Schmiede, köstlichere Mahlzeiten aus der Küche, eine breitere Palette an tödlichen Fallen aus dem Laden uvm. zu holen! Entfessle neue Zauberkünste Schalte die zerstörerischen „Elementarzauber“ Strom, Gift, Feuer und Eis in einem brandneuen Magiesystem frei. Diese verheerenden Kräfte, die dir von den Göttern selbst verliehen wurden, können das Blatt in Schlachten schnell wenden.