Cyber Citizen Shockman
Es lief alles super für Tasuke und Kyapiko, bis sie eines schicksalhaften Tages als die kybernetisch Verbesserten aufwachten – Shockman! Dank des Genies des Docs konnten sie zu Cyborgs und Helden der Gerechtigkeit werden, um die Evil Group auszuschalten, welche die Stadt terrorisierte. Der einzige Haken ist, dass sie dafür nur 18 Tage haben, bevor sie wieder menschlich werden. Erfülle dein Schicksal als Held der Gerechtigkeit und stelle den Frieden in der Stadt wieder her! Features: * 18 spannende Platforming-Levels mit mehreren Routen zum Erkunden * Eine Vielzahl von Verbesserungen zum Freischalten * Bildgalerie aus handgemachten Scans hinzugefügt * Verwende einen beliebigen Begriff anstatt von Cheats * Zurück-/Vorspulen * Brandneue englische Übersetzung sowie altes japanisches Original * Vollständige Benutzeroberfläche in EN und JP! * Speicherstände! * CRT-Filter!