Magin: The Rat Project Stories
Magin: The Rat Project Stories spielt in einer düsteren Fantasy-Welt, in der Magie – sogenannte Essenz – direkt mit den Wünschen und Ängsten ihrer Bewohner verknüpft ist. Lenke die Geschicke von Elester, eines Magins und erfahrenen Attentäters in Diensten eines Verbrechersyndikats, und die des jungen Tolen, dem soeben klar wird, dass auch er die Essenz zu seinem Vorteil nutzen kann. Betritt eine ausgereifte, magische Welt am Scheideweg zwischen industrieller Revolution und totalem Chaos. Überwinde Hindernisse, spiele deine Karten mit Bedacht und finde dein Schicksal in diesem mitreißenden erzählerischen Abenteuerspiel. Abenteuerspiel – Untersuche deine Umgebung, interagiere mit Objekten und erkunde so atmosphärische und geheimnisvolle Orte. Kämpfe gegen schreckliche Kreaturen und begegne zahlreichen komplexen Charakteren, die sich als Verbündete oder Gegner entpuppen können. Die Funktionsweise der Essenz – Kontrolliere deine Essenz durch den Einsatz von Emotionen, sowohl im Kampf als auch bei der Erkundung. Der emotionale Zustand deines Charakters hat Einfluss auf die Geschichte und diverse Gameplay-Funktionen. Verzweigte Handlung – Tauche ein in eine kalte und unnachgiebige Fantasy-Welt, in der sich die mittelalterliche Kultur mit der Erfindung industrieller, magiebetriebener Maschinen konfrontiert sieht, sowie den Mächten, die sie kontrollieren wollen. Begleite die Hauptcharaktere auf ihrem Weg der verlorenen und schließlich wiedergefundenen Hoffnung und bestimme ihren Ausgang mit deinen Entscheidungen. Kartensystem-Mechanik – Verwalte und verbessere dein Deck, während die Geschichte voranschreitet. Erhalte Spezialkarten durch Entscheidungen und bezwungene Gegner. Stelle einzigartige doppelseitige, von Emotionen durchdrungene Essenzkarten her, die deiner Strategie entsprechen.