TEMPUS - Level Escape
Sie sind der einzige Bürger von Tempus, einer kleinen Insel weit von der Zivilisation, in der Sie ein ruhiges und sorgloses Leben führen. Eines Nachts ändert sich alles und ein blendendes Licht erscheint zusammen mit einem donnernden Geräusch, während Sie sich dem Licht nähern und ein Portal und einige grundlegende Anweisungen enthüllen. Wenn Sie eintreten, stellen Sie fest, dass es sich um ein Zeitreisensportal handelt und Sie in Ihrem Zuhause erscheinen, aber 200 Jahre in der Zukunft. Sie erkennen bald, dass dies eine Einbahnstraße ist, da Sie nicht rechtzeitig rückwärts fahren können, sondern nur vorwärts Ihr Ziel von da an ist es, das Portal wieder zu aktivieren, damit Sie zurückkehren und versuchen können zu verstehen, was los ist. Sie müssen jedes Szenario erkunden, um einen Weg zu finden, um die Stromversorgung des Portals wiederherzustellen, damit Sie Ihre Reise in das Unbekannte fortsetzen können. Tempus ist ein Abenteuer voller Rätsel unterschiedlicher Schwierigkeiten. Sie werden sehen, wie sich die Landschaft über Tausende und Tausende von Jahren verändert. Sie werden die Auswirkungen der Zeit auf Ihre Insel erleben. Auf 6 Ebenen werden Sie sehen, wie sich die Zivilisation über Hunderte und Hunderte von Jahren verändert. Wirst du es bis zum Ende schaffen?