Conan Chop Chop
Stelle dich dem Zorn-A-Thon, einer teuflischen Herausforderung des bösen Zauberers Thoth-Amon, der die Helden Hyborias in eine Falle locken will. Verarbeite deine Gegner mit einem Arsenal barbarischer Waffen zu Hackfleisch und stelle dich mit deinen Freunden den Heerscharen des Bösen! Verbessere dein Dorf, deine Fähigkeiten und dich selbst. (Ja, dieses Spiel macht dich tatsächlich zu einem besseren Menschen.) Conan Chop Chop ist das epischste und realistischste Strichmännchen-Spiel, das die Welt von Conan dem Barbaren je gesehen hat. Entdecke eine herrlich brutale Welt voller epischer Bosskämpfe, gefährlicher Dungeons und jeder Menge Beute und Objektkombinationen. ONLINE- UND SOFA-KOOP Du kannst die Welt zwar auch alleine retten, aber die eigentliche Party steigt in Conan Chop Chop, wenn du dich in das Multiplayer-Chaos des Spiels stürzt! Spiele mit 1 bis 4 Spielern Online- oder Sofa-Koop und rette die Welt auf eigene Faust, mit Freunden oder mit wildfremden Leuten vor dem Untergang. EINZIGARTIGE HELDEN Stürzt du dich gerne in den Nahkampf oder erschießt du deine Gegner lieber aus sicherer Entfernung? Wähle zwischen dem Schwert schwingenden Conan, der Bogen spannenden Bêlit und anderen berühmten Helden Hyborias aus. Hacke, schieße oder sprenge deine Feinde in Stücke. VERBESSERE DEINE CHARAKTERE In Conan Chop Chop macht dich alles, was dich umbringt, stärker. Schalte mit der in einem Durchlauf gesammelten Erfahrung charakterspezifische Vorteile und Fähigkeiten frei, um die Gegner auszuschalten, die dich zuvor besiegt haben. Arbeite am Fähigkeitsbaum der einzelnen Charaktere und entdecke ihre einzigartigen Builds. TRILLIONEN VON OBJEKTKOMBINATIONEN Erhalte auf deiner Reise zu den entlegensten Winkeln der Welt neue Fähigkeiten und erbeute magische Amulette, Waffen und Rüstungen. Experimentiere mit verschiedenen Objektkombinationen, um übermächtige Fähigkeiten und neue Spielweisen zu entdecken. MAGISCH GESCHAFFENE WELT In Conan Chop Chop gleicht dank der dynamisch generierten Karten und Dungeons kein Durchlauf dem anderen. Entdecke bei jedem Durchlauf neue Läden, Herausforderungen und Schätze. GNADENLOSE BOSSKÄMPFE Stelle deine Macht gegen einzigartige Dungeon-Bosse wie den Riesensandwurm von Koth und den Frostriesen von Vanaheim unter Beweis. Einige Bosse streifen vielleicht sogar durch die Wildnis und bewachen goldene Truhen, mächtige Artefakte und andere Reichtümer.