Submerged: Hidden Depths
Eine untergegangene Stadt, von der sich nur noch die zerfallenen Spitzen von Wolkenkratzern hartnäckig über den Wellen halten. Verlassene Dörfer, in denen nun rätselhafte Geschöpfe hausen. Unter den Wellen des Meeres aber wartet ein gequältes, zorniges Wesen. Submerged: Verborgene Tiefen ist ein „Relaxploration“-Abenteuer in den versunkenen Ruinen einer wunderschönen Welt, aus der Third-Person-Perspektive und ohne Kampf. Du musst die Rolle von Miku und Taku einnehmen: die eine ist von einer geheimnisvollen Macht besessen, die sie für das Gute nutzen will, der andere will nicht zulassen, dass dies beide auseinanderreißt. Mit deinem Boot befährst du ruhige Gewässer und sturmgepeitschte Wellen, erkundest eine einst stolze Stadt und kletterst durch ihre Gebäude, immer auf der Suche nach Wegen zu ihrer Rettung.