Fashion Police Squad
Offizier 1373! Ich habe um 10:31 Uhr ein "Anhaltendes Modeverbrechen" erhalten und mobilisiere alle Mitglieder der Fashion Police Squad. Schnappen Sie sich Ihren Gürtel der Gerechtigkeit und Ihre maßgeschneiderte Nähmaschine, wir haben für Modegerechtigkeit zu sorgen! - Stellen dich sich gegen alle Arten von Modeverbrechen, von schlaffen Hosen bis hin zu Neonleuchten - Erweitere ein spezialisiertes Waffenarsenal, einschließlich bewaffneter Sockenzwerge - Springe, klettere und schwinge dich durch Trendpolis, um seine Geheimnisse zu lüften - Kämpfe gegen die größten und bösesten Bosse der Modebranche - Löse das Geheimnis um das Wiederaufleben der Modeverbrechen und schalte die Schurken an der Spitze aus Nähe, peitsche, putze und sprenge dich als Officer Des durch Trendopolis und nimm es mit Modekriminellen auf, indem du zufriedenstellende "kleidungsverändernde" Waffen wie die Tailormade, 2DYE4 Carbine Elite, den Gürtel der Gerechtigkeit und den W.A.R.drobe Launcher verwendest. Mode-Vergehen lassen sich mit speziell zugeschnittenen Waffen beheben: Während durchhängende Hosen einen Peitschenhieb mit dem Gürtel der Gerechtigkeit brauchen, lassen sich Socken in Sandalen mit Hilfe der Sockenzwerge beheben. Plane deinen Angriff gegen verschiedene Feindtypen, indem du die Waffen im Handumdrehen wechselst und eine Strategie entwickelst, um Trendopolis wieder zu einem Paradies für Modebegeisterte zu machen! Zeige deinen Stil als Teil der Modepolizei, indem du Modeverbrechen löst, Beute sammelst und Mocktails direkt von der Straße trinkst! Überwältige Modekriminelle, die bereit sind, beim Bewährungsball über den Laufsteg zu laufen, sammle geheime Outfits, indem du die Ecken und Winkel der Stadt erkundest und erlebe eine fabelhafte Geschichte voller Klasse, frecher Charaktere und Geheimnisse - Woher kommen nur all diese Modekriminellen?