Will You Snail?
Will You Snail ist ein rasanter Action-Plattformer mit cleverer KI und bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis, das abenteuerliche Herausforderungen, Kämpfe, Rätselraten und Humor in einer leuchtenden Neonwelt vereint. INHALTE: WEICHE KI-ERZEUGTEN FALLEN AUS! Die böse KI Squid versucht, deine Bewegung einige Sekunden im Voraus abzuschätzen und dich davon abzuhalten, den Ausgang des Levels zu erreichen. Wirst du dieses Psychospiel gewinnen oder wird Squid dich mal wieder auslachen? ÜBERLISTE DIE KI! Auch wenn die Level auf den ersten Blick ungefährlich erscheinen – mit jeder deiner Aktionen wird die KI mehr über dich lernen und diese Erkenntnisse gegen dich einsetzen. Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern oder das Spiel entscheiden lassen, welcher für dich der richtige ist. LÖSE OPTIONALE RÄTSEL! Löse einfache Rätsel, um dich von all der Action zu erholen. Auf deiner Reise wirst du auch schwierigere Rätsel finden, aber in Will You Snail sind alle optional und können übersprungen werden. ENTHÜLLE DIE WAHRHEIT! Entdecke Geheimnisse, sammle Hinweise und versuche herauszufinden, wo du bist und was geschehen ist. Will You Snail erzählt eine skurrile Geschichte über künstliche Intelligenz, Simulationstheorie und die Zukunft der Menschheit – es liegt an dir, alles aufzudecken. Erforsche deine Umgebung, springe, stirb, und versuche es noch einmal – und schließe alle Level in diesem herausfordernden und actionreichen Plattformer ab. Rätsel, Geheimnisse, eine nicht-lineare Geschichte über die Mysterien des Universums, eine witzige Synchronisation und wunderschön gestaltete Level – all dies steckt in diesem kurzen, aber detaillierten Spiel, das direkt zum Spieler spricht! Eine ziemliche Herausforderung, nicht wahr? Die Frage ist … Will You Snail?