Velocity Noodle
Hilf deinem kleinen Nudelstand, indem du rennst, springst, rutschst und teleportierst, um in diesem rasanten 2D-Plattformer so schnell wie möglich Nudeln auszuliefern. Werde ein Speedrunner und entdecke intuitive Routen, flüssige Bewegungen und weiche Fallen aus, um Rekordzeiten zu schlagen und Belohnungen freizuschalten. WERDE EIN SPEEDRUNNER Velocity Noodle hat ultra-glatte und flüssige Bewegungen, verschütte deine Nudeln nicht! Kombiniere flüssige Bewegungsabläufe und knacke die Levels, um so schnell wie möglich das Ende zu erreichen! SCHLAGE DIE LEVEL Alle Levels enthalten selbst entworfene Fallen und alternative Routen für den optimalen Spielspaß! Viel Spaß beim Springen und Teleportieren an Fallen vorbei oder bei der Verfolgung durch den A.D.S. (Anti-Delivery Service, auch bekannt als die Lebensmittelpolizei). MEISTERE DEIN SPIEL – ERHALTE AUSZEICHNUNGEN Je schneller du fährst, desto mehr hilfst du deinem kleinen Nudelstand. Brechen Sie Rekorde und erhalten Sie glänzende Auszeichnungen. Wer weiß, vielleicht werden noch mehr Gegenstände freigeschaltet! Finden Sie außerdem versteckte Routen und meistern Sie die Bewegung für Boni. HUND Du kannst den Hund streicheln. Das ist alles. Kaufe deine Nudeln noch heute und genieße sie!