Valfaris: Mecha Therion
Therion kehrt zurück und die Jagd nach Lord Vroll geht weiter. In diesem explosiven 2,5D-Side-Scrolling-Shoot-em-Up und Nachfolger des gefeierten Valfaris, steuerst du eine hochentwickelte Maschine des Todes und der Zerstörung. Schnall dich an und entfessle die Mecha-Hölle! Nach der Flucht von Valfaris verfolgte Therion den bösen Lord Vroll durch die ganze Galaxie. Vor dem unvermeidbaren finalen Kräftemessen, muss Therion die genialen Kampffähigkeiten seiner Geheimwaffe meistern: Mecha-Therion! Mecha-Therion ist ein beeindruckender Anzug. Diese stählerne Waffe verfügt über eine vernichtende Feuerkraft, inklusive Zerstörungswerkzeugen wie dem Chaosbringer, dem Himmelsspalter und dem Höllengeist, Therions Markenzeichen.