Vagante
Vagante ist ein actiongeladener Platformer im Roguelike-Stil, der in einer dunklen Fantasy-Welt voller Gefahren spielt. Stelle dich diesem anspruchsvollen Spiel zusammen mit deinen Freunden (lokal oder online) oder zieh allein los.