Fall Guys
Hechte und springe im Pantheon der Tollpatschigkeit dem Sieg entgegen. Neuling oder Profi? Allein oder im Team? Fall Guys sorgt für hochkonzentrierte Heiterkeit. Bist du lieber der Drahtzieher hinter dem Chaos? Baue deinen eigenen Hindernisparcours und teile ihn mit Freunden oder der Community. Erstelle deinen eigenen Kurs: Im Fall Guys-Kreativmodus kannst du mit dem Level-Editor clevere, benutzerdefinierte Runden gestalten und sie mit der Community teilen. Wettkampf und Koop: Purzle zwischen allgemeinem Getümmel und Koop-Herausforderungen hin und her oder stürme die Stolperhalle mit bis zu 3 Freunden! Ranked Knockout: Tritt im Ranked Knockout an, um dein Können unter Beweis zu stellen, dir Abzeichen zu verdienen und zum Superstar aufzusteigen. Schalte einzigartige kosmetische Gegenstände als Belohnung frei und zeige der Stolperhalle, wer erste Bohne ist! Spiele mit Freunden: Fall Guys unterstützt Cross-Play, plattformübergreifende Gruppen und plattformübergreifenden Fortschritt über deinen Epic Games Account. Herrlich anpassbar: Wähle aus einer Fülle von Farben, Mustern, Kostümen und Namensschildern. Feiere Siege mit extravagantem Jubel und beweise mit Emotes deinen Geschmack! Die gezeigten Gegenstände müssen möglicherweise separat im Spiel gekauft werden und sind eventuell nur begrenzt verfügbar. Enthält Käufe im Spiel.