Young Souls
Young Souls kombiniert die Genres Beat'em up und RPG in einer Welt, die in einem atemberaubenden Kunststil erschaffen wurde. Erforsche die Welt der Menschen und die der Kobolde, die beide voller Feinde, aber auch voller unerwarteter und freundlicher Begegnungen sind, die es zu entdecken gilt. Schnapp dir deine Waffen und mach dich auf die Suche nach deinem Adoptivvater durch epische Dungeons im Reich der Kobolde. Wappne dich mit den stärksten Rüstungen und einem Arsenal, das es mit den Horden von Feinden und Bossen aufnehmen kann, die auf der anderen Seite des Portals auf dich warten. Deine Ausrüstung ist dein wertvollster Verbündeter im Kampf. Passe deinen Spielstil an jeden Dungeon an, indem du die Gegenstände, die du mit aufs Schlachtfeld nimmst, wechselst.