The Legend of Baboo
Die Geschichte von Sepehr und Baboo ist von Fabeln inspiriert und wurde von Generationen überliefert. Sie beginnt damit, dass ihre idyllische Insel von dämonischen Kräften unter der Herrschaft einer uralten Macht überfallen wird. Gemeinsam und mit der Kraft ihrer Freundschaft machen sich der Junge und sein Hund auf, um ihre Insel und ihre Familie zu retten und die Dunkelheit zu besiegen, die das Übel verursacht hat. Zwei Helden, eine Legende! Sepehr und Baboo arbeiten als Team zusammen und ergänzen sich mit ihren einzigartigen Fähigkeiten, um Gegner zu besiegen, Rätsel zu lösen und gefährliche und magische Landschaften zu durchqueren. Während der Reise schlüpfst du in die Rolle beider Helden und wechselst im Spielverlauf zwischen ihnen hin und her. Ein verzaubertes Land Schwinge dich, springe, klettere und reite auf Baboo durch verwunschene und atemberaubende Umgebungen. Löse Rätsel und überwinde gefährliche Plattform-Herausforderungen in finsteren Wäldern, tosenden Gewässern, verfluchter Wildnis und eisigen Gegenden. Fesselnde Kämpfe Sepehr kämpft mit seinem magischen Stab gegen die Dämonen, und Baboo wehrt Angreifer mit seinen Krallen und seinem markerschütternden Gebell ab. Weiche in reaktionsschnellen, actionreichen Kämpfen geschickt aus, rette dich mit einer Rolle aus der Gefahrenzone und schlage deine Gegner mit einer Vielzahl von Angriffen. Im Laufe deines Abenteuers wirst du auf den Dämonenwächter jedes Reiches treffen – mach dich also auf spannende Bosskämpfe gefasst, die nicht von dieser Welt sind! Weitere Features - Werde zur Legende: Sowohl Sepehr als auch Baboo haben einen von RPGs inspirierten Fertigkeitenbaum, mit dem sie ihre Angriffs- und Verteidigungsfertigkeiten im Kampf aufwerten und neue Fertigkeiten freischalten können! - Ein braver Hund: Passe Baboo mit verschiedenen Outfits und Accessoires an, die du auf deiner Reise verdienst, damit dein treuer Begleiter immer gut aussieht! - Nutze die Magie: Wenn du Bosse besiegst, schaltest du spezielle magische Angriffe frei, die Mana verbrauchen, mit denen du aber große Horden von Gegnern ausschalten kannst. Rüste deine bevorzugten Spezialangriffe aus, um einen Build zu erstellen, der zu deinem Spielstil passt! - Es ist deine Geschichte: Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad, der dir am besten liegt: leicht, mittel oder schwer.