Fallen Legion Revenants
Die Welt ist in Miasma eingehüllt und die Überreste der Menschheit haben Zuflucht in einer schwebenden Burg gesucht, die von einem Wahnsinnigen beherrscht wird. Wechsle zwischen dem charismatischen Politiker Lucien und dem rachsüchtigen Geist Rowena und führe politische Manöver in der Burg oben aus, während du unten im Ödland Monster bekämpfst. Diese Iteration umfasst einen exklusiven neuen Charakter und neue Bosskampf-Szenarien, von denen du nicht genug bekommen wirst!