Fury of Dracula: Digital Edition
Fury of Dracula: Digital Edition ist die digitale Adaption des 1987 erstmals von Games Workshop herausgebrachten Brettspiels. Diese originalgetreue Adaption der 4. Ausgabe des Spiels erlaubt dir, dieses kultige Spiel von fürchterlichem Grauen und logischem Denken auf ganz neu Art wieder zu erleben. Und falls du das ursprüngliche Brettspiel nie gespielt hast, wirst du spätestens jetzt erkennen, warum Fury of Dracula in der Brettspielgemeinschaft als Klassiker angesehen wird! Wirst du die Rolle von Dracula annehmen, der seinen Einfluss über Europa ausbreitet? Oder werden du und bis zu drei Freunde in die Rollen von Dr. Abraham Van Helsing, Dr. John Seward, Lord Arthur Godalming und Mina Harker schlüpfen, wenn sie versuchen ihn aufzuhalten, bevor seine blutigen Pläne Früchte tragen? Die Jäger müssen mit Schwerpunkt auf versteckte Bewegungen und Teamwork ihre Bewegungen koordinieren, um das Netz um Dracula immer enger zu spannen. Dracula hat eine Reihe an Tricks und Fallen im Köcher, um die Jäger in die Irre zu führen und sich vor ihnen zu verstecken – aber die Jäger sind ebenfalls mit haufenweise Werkzeugen ausgestattet! Also … wirst du Jäger oder Gejagter sein?