Gunkid 99 - Frantic 2D Arena Shooter
Gunkid 99 ist ein schnelles und hektisches SCORE CHASER-Shoot'em-Up-Plattformspiel, das von Super Crate Box- und Arcade-Spielen inspiriert wurde. Das Ziel des Spiels ist es, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, indem Sie während eines Laufs Waffentropfen sammeln (und dabei Ihre Waffe wechseln). Schalte zahlreiche handgefertigte Level in zwei Modi frei und spiele sie, weiche Level-Gefahren aus und bekämpfe eine einzigartige Gartenvielfalt von Feinden. Es gibt mehrere handgefertigte Stufen in 5 verschiedenen Kapiteln, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Jede Stufe hat ein anderes Layout mit eigenen Sets und Kombinationen von Feinden, also erstelle deine eigenen einzigartigen Spielstile und entwickle verrückte Combos für jede Stufe mit den zahlreichen Waffen und Fähigkeiten, die dir zur Verfügung stehen. Vernichte endlose Horden von Feinden und kämpfe mit deinen Freunden oder auf globalen Bestenlisten um den Highscore.