SpellForce: Conquest of Eo
Werde in diesem rundenbasierten Fantasy-Epos in der Welt von SpellForce zum größten Magier aller Zeiten! Beginne mit einem bescheidenen Magierturm und sende Diener und Helden hinaus, um die Weiten von Eo zu erforschen. Steigere deinen Einfluss und deine Macht und fülle dein Grimoire mit arkanem Wissen. Stelle dich magiebegabten Herausforderern auf deiner Suche nach uralten Artefakten und verborgenen Geheimnissen, während du deinen Turm weiter verbesserst und deinen Einflussbereich ausweitest, um die mächtigsten Zauber zu wirken, die die Welt je gesehen hat.