Arcadegeddon
Gilly, der Inhaber einer Spielhalle, versucht, sein Geschäft vor einem gesichtslosen Megakonzern zu retten. Dazu nimmt er die besten Arcade-Spiele und lässt sie zum Superspiel Arcadegeddon verschmelzen. Leider wird dieses von FunFUNco, dem Megakonzern, gehackt, der einen Virus einschleust. Du musst mit deinen Freunden das Spiel und damit die letzte unabhängige Spielhalle retten. In diesem abwechslungsreichen Mehrspieler-Shooter kannst du mit bis zu drei Freunden verschiedene Gebiete erkunden, Minispiele erleben, versteckte Truhen finden und zahllose Gegnerarten und Bosse besiegen. Arcadegeddon ist ein kooperatives Mehrspieler-Erlebnis, das PvE und PvP kombiniert und jedem sein eigenes Spieltempo ermöglicht. Im Lauf des Spiels kannst du zusätzliche Herausforderungen von den einheimischen „Gangs“ annehmen, die sich in Gillys Spielhalle herumtreiben, was dir mehr als nur Ruhm einbringt. Aber apropos – einen Platz auf der Bestenliste kannst du dir außerdem verdienen.