Tangle Tower
Freya Fellow wurde ermordet. Die Hauptverdächtige? Eine schattenhafte Gestalt, die mit gezücktem Messer vor ihrer Leiche steht. Das Problem? Die Verdächtige … ist nur ein Gemälde. Untersuche Tangle Tower von den bizarren und unheimlichen Gärten bis zum kalten und unheilvollen Tatort oben im Turm. Wird es dir gelingen, die Geheimnisse von Tangle Tower zu lüften?