Dadish
Er ist Vater UND Rettich! Seine Kinder sind im Gemüsebeet verschwunden und er braucht deine Hilfe, um sie zu finden. Erkunde eine aufregende Welt, stelle dich mit Fast-Food-Themen-Feinden und vereinige Dadish mit seinen vermissten Kindern in diesem herausfordernden Plattform-Abenteuer.