BLACKTAIL
Werde die Wächterin des Waldes oder der Schrecken, aus dem Albträume gemacht sind. Verleihe der Legende von Baba Yaga eine Form und durchlebe ihre Ursprünge in BLACKTAIL, einer einzigartigen Mischung aus intensiven Bogenkämpfen, Magie und einer düsteren Story in einer bunten Märchenwelt. Du bist Yaga, ein 16-jähriges Mädchen, das der Hexerei bezichtigt und aus einer mittelalterlichen slawischen Siedlung vertrieben wurde. Als die Erinnerungen an deine Vergangenheit als böse Geister zurückkehren, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu jagen, in der Hoffnung, dein eigenes Geheimnis zu lüften. – Entscheide über das Schicksal des Landes und seiner Einwohner, erlebe durch das Moralsystem von BLACKTAIL die Auswirkungen deiner Entscheidungen auf deine Skills. – Spüre mit deinem treuen Bogen und Kampfhandschuh schwer fassbare Geister auf und erlebe spannende Bosskämpfe. – Stelle Pfeile her und bereite Tränke zu, jage Wild und sammle Ressourcen, um in den unheilvollen Wäldern zu überleben. – Finde verborgene Schätze und erfahre mehr über deine Umgebung und Vergangenheit. – Sammle verloren gegangene Rezepte und braue Elixiere, um deine Fähigkeiten zu verbessern und deinen Spielstil selbst zu gestalten.