Backfirewall_
Meistert humorvolle Eskapaden und herausfordernde Rätsel in verschiedenen Teilen des Smartphones. Trefft auffällige Apps, die das Smartphone bevölkern und ihre ganz eigene Meinung über ihren Boss, das Update und den gottgleichen Benutzer haben. Clevere physikbasierte Rätsel 👁 Überprüfe Terminal-Fehler im Ram, feiere im exklusiven Nachtclub im Lautsprecher, navigiere durch die WLAN-Bürokratie und erforsche andere Gebiete eines Smartphones. Cheat-Codes zur Manipulation der Umgebung 👁 Jage oder erstelle Bugs, stutze Binärbäume, meistere musikgesteuerte Plattformen, sammle Fehlermeldungen und lösche Daten mit speziellen Cheat-Codes. Verschiedene App-Charaktere 👁 Plaudere mit skurriler Software - wie z.B. der frechen Photos, dem unsicheren Social Media F oder dem vernachlässigten Gesundheit - und decke ihre verschiedenen Nebengeschichten auf. Zahlreiche Sammelobjekte 👁 Sammle überall E-Mails und entdecke die Parallelgeschichte des rätselhaften Handynutzers. Unproduktiver und unsinniger Humor 👁 Erlebe den meta-satirischen Humor und durchbreche die vierte Wand.