The Last Stand: Aftermath
Von den Machern der The Last Stand-Serie, den erfahrenen Entwicklern von Con Artist Games, stammt das neueste Spiel The Last Stand: Aftermath. Es ist ein brandneues, erstklassiges Einzelspieler-Action-Adventure im Rogue-Lite-Genre. Wähle einen Überlebenden, der sich aufmacht, die Ruinen der Zivilisation zu erkunden, Treibstoff zu finden, um zu neuen Orten zu reisen und Vorräte zu sammeln, um Waffen und mehr herzustellen. Du musst auf der Hut sein, denn Horden von Zombies ziehen immer noch durch die Straßen, und du bist kein Übermensch. Tatsächlich bist du selbst einer der Infizierten und wirst irgendwann sterben, sei es durch die feindlichen Untoten oder den Virus, der in deinem Körper wütet. Aber wenn das passiert, nimmst du das Spiel als neuer Überlebender wieder auf, mit Vergünstigungen und Verbesserungen, die du aufgrund deines Fortschritts vom letzten Mal verdient hast, und versuchst es noch einmal.