Psyvariar 3
DIE GESCHICHTE VON PSYVARIAR 3 Psyvariar 3 findet viele Jahre nach den Ereignissen von Psyvariar 2 statt. Nach dem Fall von ETA hat eine Fraktion von Psyvariarnern verkündet, dass die Erde zu wertvoll sei, um aufgegeben zu werden. Sie hatten geschworen, sie erneut zu kolonisieren und GUIS erhebt sich erneut, um seine ursprüngliche Mission wieder aufzunehmen. Jahrzehnte vergehen. Die Erdenkolonie gedeiht. Dann … ein Signal. Fremd. Unbekannt. In dem Moment, in dem die Gluon-Partikel entdeckt wurden, verbreitet sich die Furcht wie ein Lauffeuer. Die Himmel verdunkeln sich mit altbekanntem Schrecken – die Erde wird erneut belagert. Es ist Zeit, dass sich eine neue Generation von Psyvariarnern erhebt … und die Menschheit rettet. INHALT & FEATURES - Sieben spielbare Charaktere mit einzigartigen Schusstypen, Buzz- & Bombenmechaniken und Punktesystemen - Gastcharaktere: Cotton aus der Cotton-Serie ist vollständig spielbar mit ihrem eigenen Schiff und Fähigkeiten. - Ein überarbeitetes Buzz-System, das geschicktes Ausweichen mit Punkte-Boosts und Schildketten belohnt - Einzigartige Rollmechanik, die für moderne Controller überarbeitet wurde, ohne das originale Arcade-„Wackeln“ für zusätzliche Vorteile und flüssige Bewegungen zu verlieren - Neutrino- & Schild-System, das Zugriff auf Schilde, Tempoboosts und verbesserte Waffen durch Buzzing und Schüsse gewährt - Strategische Bombenvarianten, darunter kurze und lange Typen mit unterschiedlichen Effekten, je nach verwendetem Charakter - Mehrere Spielmodi: Arcade, Arrange, Mission (49 kurze Herausforderungen), Caravan, Endless und Practice - Dynamische Schwierigkeitsauswahl, die schwierigere Routen und exklusive Bosskämpfe basierend auf der Leistung freischaltet - Sieben verschiedene Gebiete und Bosse mit diversen Angriffsmustern, basierend auf dem Schwierigkeitsgrad - Perfekte Arcade-Intensität, die die intensive Action mit hohem Risiko und hohem Gewinn bewahrt, für die die Serie bekannt ist - Neo-Retro-3D-Ästhetik, inspiriert von früheren Psyvariar-Spielen MEHR ÜBER PSYVARIAR Die Psyvariar-Reihe wurde im Jahr 2000 mit der Veröffentlichung des ersten Teils „Psyvariar: Medium Unit“ in japanischen Spielhallen ins Leben gerufen und hat sich seitdem über die Jahre einen Namen gemacht. Psyvariar 3 ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung der gefeierten vertikalen Shoot-’em-Up-Reihe. Psyvariar 3 wurde von Liebhabern des Genres mit tiefer Verehrung für das Franchise entwickelt und ist das Ergebnis aus der Zusammenarbeit von Banana Bytes (Sophstar), Red Art Games und Red Art Studios mit Zustimmung des IP-Inhabers SUCCESS. Es baut auf der exklusiven „Buzz“-Mechanik des Franchises auf und führt neue Charaktere, überarbeitete Steuerung und eine Vielzahl von Spielmodi ein. Mit sieben einzigartigen Piloten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Punktesystemen bleibt es seinen Arcade-Wurzeln treu und bietet trotzdem erhöhten Wiederspielwert und Zugang für heutige Spieler.