Bus Bound
In Bus Bound, dem neuesten Spiel von den Entwicklern von Bus Simulator 21, sitzt du hinterm Steuer. Erkunde hinter dem Lenkrad offiziell lizensierter Busse eine lebendige Stadt und hilf dabei, sie in ein Paradies für Passanten zu verwandeln – Haltestelle für Haltestelle. Eine Stadt voller Leben Erkunde eine vollständig simulierte und dicht besiedelte fiktive Stadt mit Verkehrssystemen, einem dynamischen Tag-und-Nacht-Zyklus und verschiedenen Wetterlagen. Von geschäftigen Kreuzungen bis hin zu ruhigen Nachbarschaften – alle Gebiete haben ihren eigenen Rhythmus und deine Route hilft bei der Gestaltung ihrer Zukunft. Fahre amerikanische IkonenSetz dich hinters Lenkrad realitätsgetreuer Busse führender amerikanischer Hersteller, darunter der New Flyer Xcelsior 40ft CNG und der Blue Bird Sigma. Zur Veröffentlichung steht dir eine wachsende Reihe von mehr als einem Dutzend Fahrzeugen zur Verfügung. Für jeden Job gibt es einen geeigneten Bus. Gestalte die Stadt Du fährst nicht einfach nur. Du verbesserst das öffentliche Leben. Werte Haltestellen auf, schalte neue Routen frei, verdiene passive Vorteile und sieh zu, wie sich jeder Bezirk in einen lebendigeren Ort verwandelt, an dem sich Passanten wohler fühlen. Mobiler Mehrspieler Schließe dich mit bis zu 3 anderen Spielern zusammen! Trennt euch auf, um mehrere Routen gleichzeitig in Angriff zu nehmen, und arbeitet zusammen, um gemeinsam das Ziel eures Hosts zu erfüllen: euer Transitnetzwerk aufzuwerten und zu verbessern. Passe deine Flotte an Verdiene dir auf jeder Fahrt das Wohlwollen deiner Fahrer, um neue Busse, visuelle Stile und Verbesserungen freizuschalten. Ob du nun lieber entspannt durch die Stadt fahren oder jeden einzelnen Aspekt deiner Fahrten optimieren willst – setz dich hinters Lenkrad und fahre so, wie es dir gefällt.