HYPERWIRED
ÜBERLEBE DIE LEERE, ANGEKETTET AN EIN KABEL Der Weltraum ist in Dunkelheit versunken. Du bist der letzte Funke. HYPERWIRED ist ein rasanter 2D-Pixel-Art-Roguelike-Shooter, bei dem dein eigenes Lebenserhaltungssystem deine größte Einschränkung ist. Fliege durch prozedural generierte Sektoren, weiche Bullet-Hell-Chaos aus und stelle dich kolossalen Bossen. Doch Vorsicht: Deine Energie ist begrenzt. Um zu überleben, musst du dich anschließen. - ANSCHLIESSEN UND FEUERN - DIE KABELMECHANIK Ein einzigartiger Twist im Genre. Sobald du dich anschließt, bist du gefesselt. Finde die Balance zwischen sicherem Aufladen und eingeschränkter Bewegungsfreiheit. Die Positionierung ist entscheidend: Lade Energie auf, aber bedenke, dass deine Reichweite von der Kabellänge abhängt. Hast du das Zeug dazu, gefesselt zu kämpfen? - KAMPF - 10+ EINZIGARTIGE SCHIFFE Wähle aus über 10 einzigartigen Schiffen, jedes mit eigenem Spielstil. Entfessle Mega-Laser, rekrutiere gerettete Schiffe oder setze auf Tarnung. Zerstöre Levels, besiege Gegnerwellen und säubere den Sektor, um zur nächsten Galaxie zu gelangen. ELITE-BOSSKÄMPFE Jede Galaxie endet in einer reinen Skill-Prüfung. Passe deine Strategie an, um riesige, bildschirmfüllende Bosse zu besiegen. ZEIT VERLANGSAMEN REGELN BRECHEN Kugeln auszuweichen und enge Korridore zu durchfliegen kann überwältigend sein. Deshalb ist dein Schiff mit einem futuristischen Zeitlupensystem ausgestattet. Weiche dem Unmöglichen aus und wende den Kampf in Sekunden. Es lädt sich durch die Energie besiegter Gegner wieder auf. - AUFRÜSTEN - EIN GRENZENLOSES ARSENAL Erschaffe deine ultimative Kriegsmaschine. Sammle Batterien, um über 250 Projektil-Modifikatoren freizuschalten. Verdiene Chips für temporäre Upgrades. Wähle aus mehr als 40 permanenten Verbesserungen, um Ladezeiten zu optimieren, Feuerkraft zu erhöhen oder dein Kabel zu verlängern. Überlebe nicht nur die Breach. Beherrsche sie. Spiele HYPERWIRED.