THE FINALS
Kämpfe dich hoch, erreiche THE FINALS und erobere die Herzen der Zuschauer. In THE FINALS lässt du dich von nichts aufhalten. Breche durch Wände und Decken, zerstöre alles in deiner Sichtweite und errichte Brücken und Barrikaden. Dieser rasante und riskante Kampf um Ruhm findet auf der größten Bühne der Welt statt. In THE FINALS arbeitest du zwar im Team, doch es geht auch um Ruhm und Ehre der einzelnen Kämpfer. Erstelle deinen Teilnehmer aus einer wilden Kombination verschiedener Looks, Fähigkeiten, Accessoires, Waffen und Gadgets. Stelle deinen Gegnern Fallen und überrasche sie mit einer breiten Palette an dynamischen Werkzeugen, die in der gesamten Arena verstreut sind. Schieße explodierende Kanister und Schleim durch die Luft, breche durch Fenster oder lass Feuer vom Himmel regnen. Nutze bewegliche Plattformen, Seilrutschen, Sprungkissen und mehr, um hinterhältige und unvergessliche Momente zu schaffen. Schalte deine Gegner mit Mülltonnen, Blumentöpfen, Bürostühlen oder Krankenhausbetten aus. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.