A Space for the Unbound
Ein Abenteuer über das Erwachsenwerden, in dem du einem Highschool-Paar auf seiner Reise zur Selbstfindung am Ende ihrer Schulzeit folgst, während sie das Ende der Welt erleben. Erkunde eine indonesische Stadt in den 90ern, decke ihre Geheimnisse auf, nutze übernatürliche Kräfte, um in die Herzen der Menschen einzutauchen, und streichle Katzen.