Cat God Ranch
Cat God Ranch ist ein tierbasiertes, lässiges Strategie-Roguelite. Verwalte Hunderte von Tieren, um dem Katzen-Gott zu huldigen! 8 Tierfamilien, über 100 Tiere, über 10 Katzen-Götter, über 100 Gegenstände und unzählige Tierkombinationen warten auf dich! Neuer Inhalt – Zeitalter der Dinosaurier Neue Inhalte in dieser Version! Ein Regenwald-Szenario, über 20 Dinosaurier, über 20 neue Gegenstände, 2 Katzen-Götter, über 10 Errungenschaften und mehr. Verwalte deine Ranch Übernimm die Rolle des Ranch-Managers und entwickle deine kleine Herde zu einer, die den Katzen-Gott beeindrucken kann! Wähle deinen eigenen Weg, aber am Ende jeder Woche steht eine Prüfung: bringe dem Katzen-Gott Opfer dar oder riskiere seinen Zorn. 100+ Tiere mit einzigartigen Fähigkeiten aus 8 Familien Ob Alpakas, Krokodile, Hyänen oder Lerchen – oder alles gemischt – du entscheidest, welchen Ranch-Stil du erschaffen willst. Füttere deine Raubtiere oder beobachte, wie eine Armee aus Pinguinen und Pandas dein Land bevölkert. Nutze verschiedene Geländearten und sieh deine Tiere gedeihen Kombiniere Wiesen, Höhlen, Tümpel und andere Karten, um endlose Kombinationen zu erschaffen. Spiele mit 100+ Prop-Karten und erfülle deine Tribute rechtzeitig! Während du fortschreitest, belohnt dich der Katzen-Gott mit Prop-Karten. Setze sie ein, um deine täglichen Einnahmen zu steigern! Mit über 10 Katzen-Göttern, 100+ Tieren, 100+ Gegenständen, 20+ Spielzeugen und 10+ Geländearten ist es Zeit, dein eigenes Deck zu bauen und den Katzen-Gott zufriedenzustellen!