Strayed Lights
Strayed Lights ist ein packendes Action-Adventure, das in einer wortlosen, traumähnlichen Welt voller Verderben und Schatten spielt. Du bist ein aufkeimendes Licht auf einer Reise, um dich aus dem Griff der dich umgebenden Schatten zu befreien. BRINGE DAS LICHT ZURÜCK Spiele als eine neugeborene Flamme, die von Schatten zerrissen wird. Begebe dich in einer feindlichen Welt auf die Suche nach deinem Licht, indem du dich deinen inneren Dämonen stellt und den Wesen auf Ihrem Weg hilfst. Schalte neue Fähigkeiten frei, wenn dein Licht heller wird. BEFRIEDE DEINE FEINDE Finden Sie Ihre außer Kontrolle geratenen Paare, die jeweils durch eine bestimmte Emotion deformiert sind. Bekämpfe diese monströsen Gestalten und besänftige die Emotionen, die sie kontrollieren. Stelle dich deinen inneren Dämonen, die sich gebildet haben, um deinen Fortschritt zu behindern. WECHSLE DIE FARBEN FÜR DEN KAMPF Stelle dich in flüssigen und lohnenden Kämpfen den vom Schatten zerrissenen Kreaturen. Wehre ihre Angriffe ab, indem du zwischen Blau und Orange wechselst, um dich an ihre Farbe anzupassen, und besiege sie in lebendigen Finishes.