Cosmos Bit
Schlüpfe in die Rolle der heldenhaften Weltraumkriegerin Stella Mironova und erkunde eine Welt voller Spannung und Gefahren. Inspiriert von klassischen, actionreichen Erkundungs-Plattformern der 1980er und 1990er lässt du in Cosmos Bit den Charme der 8-Bit-Era noch einmal aufleben. Auf deiner Reise findest du dich in verschiedensten Landschaften wieder, kämpfst mit einer Vielzahl an Monstern, löst knifflige Herausforderungen und stellst dich bedrohlichen Bosskämpfen! Kannst du in jedem Level Mineralien einsammeln, um deine Kräfte zu erhöhen und weiterzukommen? Das Spiel ist herausfordernd, ohne frustrierend zu sein und sowohl für Veteranen als auch für Anfänger des Genres geeignet! Merkmale * Eine Hommage an das Metroidvania-Genre! * Ein Retro-Spiel Pixel-Art-Stil! * Ein Synthwave-Soundtrack von Jake D. Bind, der dein Blut in Wallungen bringt!