Immortus Temporus
Fordere deinen Verstand heraus und brich die Regeln, um die schnellste Route vom Start zum Ziel zu finden! Genieße ein Puzzle-Erlebnis, das allen konventionellen Designs widerspricth! Immortus Temporus wurde von Speedrunnern für Gleichgesinnte entwickelt - für alle, die es lieben, ihr Können durch Üben, Üben, Üben, durch Versuch und Irrtum, durch Hartnäckigkeit und immer neues Spielen zu perfektionieren. Stages können auf viele verschiedene Arten abgeschlossen werden. Wenn du in ein Hindernis krachst, wird es deaktiviert und du wirst zurück zum Spawn-Punkt teleportiert und kannst anschließend frei von A nach B gelangen. Aber ist das auch der schnellste Weg? Alles, was du in Immortus Temporus tust, bleibt auch nach dem Tod bestehen - ob du zum Beispiel ein Pick-up aufsammelst oder ein Hindernis zerstörst. Levels werden nur zurückgesetzt, wenn dir die Zeit ausgeht. Du wirst bei jedem Versuch herausgefordert, dich selbst zu übertreffen, um die Ecke zu denken und das Spiel zu brechen!