MARS 2120
MARS 2120 ist ein Action-Adventure, das von kultigen Metroidvania-Titeln inspiriert ist und Gameplay-Elemente aus Kampfspielen enthält. Mithilfe von Spezialfähigkeiten, die an Elemente wie Eis, Feuer und Elektrizität gebunden sind, kann Sgt. Anna "Dreizehn" Charlotte durch die Kolonie navigieren und sich ihren Weg durch die Geheimnisse des Mars bahnen.