Lonely Mountains: Snow Riders
Atme tief ein, zähl bis drei, und... los! Fahr mit deinen Skiern durch umwerfende, wilde Gebirgslandschaften bis hinunter ins Tal. Lass dich vom Tiefschnee tragen, schlittere über eisige Bergseen, und springe hoch hinaus, während du die abwechslungsreichen und atemberaubenden Berge der Lonely Mountains erkundest. Spiel alleine oder fahr mit deinen Freunden! In Snow Riders kannst du zum ersten Mal die Welt der Lonely Mountains online mit deinen Freunden erkunden. Sammelt gemeinsam Punkte im Team-Modus, platziert eure eigenen Checkpoints, oder stürzt euch in packende Wettrennen mit bis zu 8 Spielern. Suchst du eine Herausforderung? Meistere waghalsige Tricks oder beteilige dich an der Jagd nach der Bestzeit, um deinen Namen in den Ranglisten zu verewigen. Oder finde dein Glück abseits der Strecken, erkunde neue Abkürzungen und entdecke die Geheimnisse der Lonely Mountains. Schalte auf deiner Reise neue Klamotten, Skier und Tricks frei. Egal ob du nach einer Herausforderung suchst, oder einfach nur einen entspannten Urlaub mit deinen Freunden machen möchtest, Lonely Mountains: Snow Riders ist der perfekte Winterausflug.