EleMetals: Death Metal Death Match!
Der Tod ist nicht das Ende Halte an deiner Seele fest. Bekämpfen Sie den Tod, indem Sie den entsprechenden Knopf drücken, und kaufen Sie sich ein paar zusätzliche Momente. Jedes Mal, wenn du stirbst, wird es viel schwieriger, zurückzukommen. Erwarte das Unerwartete Vergessen Sie nicht, die Umwelt ist nicht Ihr Freund. Alle Level sind darauf ausgelegt, Ihr Leben ... interessanter zu machen. Je nach Karte haben Sie es mit neuen Regeln, Fallen und spielverändernden Lava-Dreizacks, -Speeren oder -Schwertern zu tun. Wenn Ihnen die Munition ausgeht, schlagen Sie mit dem Kopf, um mehr zu bekommen. Viel Spaß mit dem Cartoon-Blutvergießen! Einwandfreier Soundtrack Ihre glorreiche Reise wäre ohne einen unglaublichen Soundtrack nicht vollständig. Musik ist das Sahnehäubchen dieses Spiels. Ein echter Leckerbissen für alle Metal-Fans. Soundtracks und Soundeffekte wurden vom erfahrenen Duo Fat Bard erstellt.