Retro Pixel Racers
Retro-Pixel-Rennfahrer ist ein lustiges Top-Down-Arcade-Rennspiel mit einem Retro-Grafik, in dem Sie mit dem Retro-Automobil-Rennen über aufregende Tracks steuern. Starten Sie Ihre Motoren und bereiten Sie sich auf das verrückteste und süchtig machende Rennspiel aller Zeiten vor. Fast-Capted Racing-Spiel mit frischer Interpretation des 16-Bit-Stils. Dies ist ein Arcade-Rennspiel, das auf Spielen basiert, die ich liebte, in den Arkaden zu spielen, die aufwuchs. Man könnte sagen, dass es von diesen Spielen inspiriert ist, vielleicht ein Tribut an sie oder einfach nur ein Riss, ein von ihnen könnte wahr sein! HAUPTMERKMALE - 26 einzigartige anspruchsvolle Schaltkreise! - 20 verschiedene Autos mit Singular-Funktionen! - Einfache Handhabung, schwer zu meistern. - 16-Bit-Stil.