Demo jetzt erhältlich! Finde sie im Shop. Jede Legende hat ihren eigenen Song – und deiner besteht aus Metal, Rache und Zerstörung Halb Mensch, halb Dämon, und von Rachegelüsten besessen. Werde zu der Namenlosen und kämpfe dich auf einem furchtbaren Ritt durch die unerbittlichsten Reiche der Höllen, um am Ende der Roten Richterin höchstpersönlich gegenüberzustehen. Du hast eine Rechnung zu begleichen. Metzle im Takt Metal: Hellsinger ist ein Rhythmus-FPS, in dem deine Fähigkeit, Angriffe im Takt auszuführen, dein Spielerlebnis verbessert. Je genauer du im Takt liegst, umso intensiver wird die Musik und umso mehr Zerstörung richtest du an. Dämonisches Arsenal Besiege die Dämonenhorden mit deiner Schädelklinge oder einer Reihe von mörderischen Waffen. Nutze außerdem deinen Exorzismus, um mit der Waffenfähigkeit deiner Wahl Verwüstung anzurichten. Horden-Modus Tritt im Leviathan-Spielmodus an, in dem du in höllischen Arenen immer herausforderndere Wellen von Dämonen besiegen musst. Während du voranschreitest, musst du brutale Entscheidungen treffen, was die Auswahl der Verbesserungen angeht, und kannst dich zu einer wahren Headbang-Maschine des Todes entwickeln. Mehrfach preisgekrönter Original-Soundtrack Alle Tracks wurden vom Duo Two Feathers eigens für das Spiel komponiert und enthalten Gesang von Metal-Ikonen wie Serj Tankian (System of a Down), Randy Blythe (Lamb of God), Alissa White-Gluz (Arch Enemy) und vielen anderen! Epische Geschichte Spiele eine epische und vom preisgekrönten Sprecher Troy Baker erzählte Geschichte. Schalte spezielle Herausforderungen frei und überwinde die Marterungsreiche, um größere Stärke aufweisen und auf den Bestenlisten einen Sprung nach vorne hinlegen zu können. Kämpfe dich durch Feuer, Eis, Metal(l) und Wahnsinn Auch wenn sie gemeinhin als Hölle bezeichnet werden, sind die Höllenebenen in Wirklichkeit ein Zusammenschluss von tausend Höllen, die alle auf ihre eigene Weise schrecklich und teuflisch sind. Um die Rote Richterin vom Thron zu stürzen, musst du dich durch die gefährlichsten Gegenden kämpfen, von der eisigen Welt Voke bis zur wahnsinnigen Welt Stygia. Vom Lead Designer von Battlefield: Bad Company 2 Metal: Hellsinger wird vom erfahrenen FPS-Team von The Outsiders entwickelt und ist das Herzensprojekt von David Goldfarb, Game Director bei Payday 2 und Lead Designer bei Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company 2. Informationen bezüglich DMCA und Urheberrecht: Wir sind Inhaber aller die Songs betreffenden Rechte, da die Tracks speziell für das Spiel geschrieben, produziert und eingespielt wurden. Von unserer Seite haben wir alles Mögliche getan, um sicherzustellen, dass Inhaltsersteller nicht Ziel von Verwarnungen werden.