Mandragora: Whispers of the Witch Tree
Töte auf deine Art in Mandragora: Whispers of the Witch Tree, einem Dark-Fantasy-Action-RPG. Kämpfe gegen Monster, fertige mächtige Aufwertungen für deine Waffen und Ausrüstung an und entdecke die Geheimnisse dieser riesigen, zerstörten Welt. TROTZE DEINEM SCHICKSAL Du schlüpfst in die Rolle eines Inquisitors. Während das Böse durch Risse in der Realität nach Faelduum dringt, widersetzt du dich deiner Bestimmung und begibst dich auf einen Weg, der zum sich anbahnenden Schicksal dieser Welt führt. Von der majestätischen Scharlachstadt durch die verderbende Dunkelheit bis hin zu den Schrecken der Entropie ... wer wirst du am Ende der Reise sein? MEISTERE SOULSLIKE-KÄMPFE Wähle aus sechs einzigartigen Klassen und meistere Klingen und Magie in brutalen Schlachten. Weiche aus, pariere und schlage mit perfektem Timing zu, um bösartige Kreaturen und albtraumhafte Bosse zu jagen. TAUCHE IN EINE DUNKLE FANTASYWELT EIN Verliere dich in einer unheimlichen Geschichte mit mehreren Enden, die von Brian Mitsoda verfasst und von Christos Antoniou (Septicflesh) und dem FILMharmonic Orchestra Prague mit einem eindringlichen Soundtrack unterlegt wurde. 60 Quests und 75 einzigartige Orte warten darauf, von dir in dieser riesigen, vernetzten Welt entdeckt zu werden. TÖTE AUF DEINE ART Erstelle deinen Inquisitor und entwickle ihn durch sechs Talentbäume. Dir stehen Hunderte Aufwertungen für Fertigkeiten und den Kampf zu Verfügung. Stelle mächtige Waffen und Ausrüstung her, um deinen Spielstil zu definieren, seltener zu sterben und schneller zu töten. Du hast keine Erfahrung mit Action-RPGs oder Soulslike-Spielen? Kein Problem! Du kannst den Schwierigkeitsgrad in den Einstellungen ganz einfach an dein Fertigkeitsniveau anpassen.