Starbound
Spiele Starbound, das zum ersten Mal auf Konsole verfügbar ist! Du bist von zu Hause geflohen und findest dich mit einem beschädigten Schiff irgendwo im Weltraum wieder. Deine einzige Chance besteht darin, dich auf den Planeten in der Nähe herunterzubeamen, dein Schiff zu reparieren und im Universum auf Erkundungstour zu gehen ... In Starbound schreibst du deine eigene Geschichte – es gibt kein Richtig und kein Falsch! Du kannst dich entscheiden, das Universum vor den Mächten zu retten, die deine Heimat vernichtet haben, und dabei große galaktische Mysterien enthüllen, oder du verzichtest auf heldenhafte Taten und kolonisierst stattdessen unerforschte Planeten. Lass dich nieder, bewirtschafte das Land, werde ein intergalaktischer Großgrundbesitzer, reise von Planet zu Planet und sammle seltene Kreaturen oder wage dich in gefährliche unterirdische Komplexe und beanspruche außergewöhnliche Schätze. Entdecke alte Tempel und moderne Metropolen, Bäume mit Augen und schelmische Pinguine. Mache Gebrauche von Hunderten von Materialien und entdecke mehr als zweitausend Objekte, mit denen du eine abgeschiedene Hütte im Wald, eine mittelalterliche Burg, eine Unterwasserstadt oder sogar eine Raumstation bauen kannst. Hinweis: Xbox Series-Konsolen, Xbox One und Xbox One X können je bis zu viel Spieler in einer Gruppe hosten, wohingegen Spieler mit Xbox One S bis zu 2 Spieler in einer Gruppe hosten können.