Dreamcore
Dreamcore ist ein psychologisches Erkundungsspiel, das Spieler in die unheimliche Schönheit von Schwellenräumen eintauchen lässt. Entwickelt für Fans von atmosphärischem, nicht-linearem Gameplay, lädt Dreamcore dazu ein, weitläufige, miteinander verbundene Welten zu durchstreifen, in denen jede Ecke ein Rätsel birgt und jeder Pfad zu einer Entdeckung führt. ENTHÜLLEN SIE DIE GEHEIMNISSE Jede Ebene ist ein rätselhafter Irrgarten, der darauf wartet, erkundet zu werden. Ihr Ziel ist es, sich durch die Windungen zu navigieren, die verborgene Logik zu entschlüsseln und den Ausgang zu finden. Doch Vorsicht: Je tiefer Sie vordringen, desto mehr stellen diese Räume Ihre Wahrnehmung der Realität auf die Probe. Ohne Monster oder Schreckmomente baut Dreamcore Spannung durch die unheimliche Schönheit und beunruhigende Stille seiner Zwischenräume auf. AUFGEFUNDENE AUFNAHMEN Vor der körnigen, traumähnlichen Kulisse von VHS-inspirierten Bildern fängt Dreamcore die unheimliche Ästhetik der "Found Footage"-Erkundung der 1980er Jahre authentisch ein. Entwickelt mit Unreal Engine 5 wurde jedes Detail sorgfältig gestaltet, um Sie in seinen unheimlichen Bann zu ziehen. DREAMPOOLS Tauchen Sie ein in die unheimliche Stille der Dreampools, ein endloses Labyrinth aus surrealen, wassergetränkten Korridoren und schimmernden Reflexionen. Ohne vorgegebenen Weg können Sie frei durch seine Tiefen wandern und Rätsel lösen, die von den ikonischen Poolräumen des Internets inspiriert sind. ETERNAL SUBURBIA Unter der idyllischen Ruhe der Eternal Suburbia liegt eine verstörende Wahrheit verborgen. Inspiriert von den mysteriösen Hütten von Level 94 lädt Sie diese Nachbarschaft ein, über die Fassaden der Normalität hinauszuschauen. Werden Sie ihr Geheimnis entdecken oder wird sie Sie verschlingen? MEHR WELTEN VORAUS Jede Ebene in Dreamcore ist ein eigenständiges Erlebnis, das eine einzigartige Mischung aus Erkundung und Atmosphäre bietet. Beginnend mit Dreampools und Eternal Suburbia werden im Laufe der Zeit neue Ebenen hinzugefügt, die die Welt des Spiels erweitern. Frühzeitige Spieler erhalten alle zukünftigen Ebenen ohne zusätzliche Kosten.