Void Crew
Im Weltraum hört dich niemand schreien ... außer deine Freunde! In der Zukunft vereint eine Doktrin die Menschheit im Kampf gegen geheimnisvolle Angreifer: die Hüllen. Als Auserwählte liegt es an dir und bis zu 5 weiteren Rebellen, der Leere zu trotzen und die Ordnung in der Galaxie wiederherzustellen! Geh an Bord von fortschrittlichen Raumschiffen und begib dich mit deiner Crew auf Missionen im Weltall, für die du niemals ausgebildet wurdest! Asteroidenstürme, Sonneneruptionen und das Versagen deiner Kumpel werden deine geringsten Probleme sein, wenn feindselige Aliens und verzweifelte Menschen deine Crew an ihre Grenzen bringen. Steuere das Schiff, bemanne die Geschütze, führe Reparaturen durch, lade Energiezellen auf, nutze Waffen, stelle Munition her und verlasse das Schiff für Außenmissionen, um seinen Rumpf zu reparieren oder verlassene Wracks zu plündern. Teamwork ist das A und O: Entscheide dich für eine Rolle und teile die unzähligen Aufgaben mit deiner Crew ... oder versuche es allein! Durchdringe dicke Panzerungen und Schilde, entfessle Geschosshagel oder nimm Schwachstellen ins Visier, um die feindlichen Schiffe zu zerstören, ehe sie dich erwischen! Dem Sieger gehört die Beute und du wirst wertvolle Materialien plündern müssen, um dein Schiff aufzurüsten und selbst in aussichtslosen Situationen bestehen zu können. Und vergiss nicht, den Raumanzug deines Charakters anzupassen, um auch dann gut auszusehen, wenn du dich an Orte wagst, von denen du dich besser hättest fernhalten sollen! – 6er-Crew im Koop-Modus: Trommle bis zu 5 deiner Freunde zusammen und erlebe einen wilden Ritt durch das Weltall! – Dein Schiff, deine Regeln: Das flexible Rollensystem und die mobilen Schiffsysteme ermöglichen es dir, deine Strategien schneller zu ändern als Asteroiden ihre Kurse. – Anpassen und aufrüsten: Verleihe deinem Charakter ein schickes neues Aussehen oder erweitere dein Schiff um mehr Spielzeuge! Werde Teil der mächtigsten und stylischsten Crew der Galaxie!