Inner Ashes
Inner Ashes ist ein narratives Abenteuer in der ersten Person. Durch eine emotionale Vater-Tochter-Geschichte und traumhafte Szenarien erfährt der Spieler, wie die Alzheimer-Krankheit einen Menschen und seine Erinnerungen betrifft. Unsere Hauptfigur Henry muss eine introspektive Reise durch zwei verschiedene Realitäten unternehmen, um sich daran zu erinnern, warum er und seine einzige Tochter Enid sich schon so lange entfremdet haben. Charaktere: Henry Hughes: Henry ist ein ehemaliger Förster, der mit Alzheimer diagnostiziert wurde. Er versucht, mit seiner Krankheit umzugehen, während er eine Reise durch seinen Geist unternimmt, um sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Enid Hughes: Enid ist Henrys Tochter, die sich schon immer durch ihre Neugier und Kreativität auszeichnete. Wir werden sie durch Henrys Erinnerungen besser kennenlernen. Joseph: Joseph ist Henrys bester Freund und Arbeitskollege. Er spielt eine sehr wichtige Rolle in Henrys Vergangenheit und Gegenwart.