Voyage: Xbox Edition
Voyage ist ein Abenteuerspiel, in dessen Mittelpunkt die gemeinsame Erkundung steht. Ob du allein spielst oder im kooperativen Modus, du nimmst zwei Überlebende auf eine Suche nach Antworten auf Fragen aus einer längst vergessenen Vergangenheit. Begib dich auf eine Reise, entschlüssele ein Geheimnis und finde den Weg nach Hause. * Gemeinsame Erfahrung - Spiele allein oder mit einem Freund, um mit zwei Überlebenden kooperativ die Welt von Voyage zu erkunden. * Handgemalt - Verliere dich in Voyages endlosen, handgemalten Umgebungen. * Wortlose Geschichte - Suche nach Antworten auf einer mysteriösen, wortlosen Reise. * Gewaltfrei - Der Fokus von Voyage liegt auf Erkundung statt auf Gewalt und kann von jedem gespielt werden. * Wunderschöne Klanglandschaft - Musik und Sound von Calum Bowen, Komponist für Snipperclips, Pikuniku und Lovely Planet.