One True Hero
An einem Tag ein junger Bauer, an einem anderen Tag ein Held … Aber kann er wirklich die Stadt retten, wenn er kaum sich selbst retten kann? Als örtlicher Held musst du uralte Ruinen erforschen, eine Armee böser Schergen besiegen und das Geheimnis der versinkenden Stadt lüften. Aber das ist nicht die schwerste Aufgabe. Du wirst auch den anderen beweisen müssen, dass du ernst genommen werden kannst – was alles andere als leicht ist. EIN EPISCHE ABENTEUER Ist es wirklich etwas, das alle schon tausendmal gehört haben? NERVENAUFREIBENDE SCHWERTKÄMPFE Du wirst auf viele böse Kreaturen treffen, die sich dir in den Weg stellen. Sie zu erledigen, ist der einzige Weg, das Königreich zu retten! JEDE MENGE JUMP-’N’-RUN-ACTION! Springen, Klettern und Laufen sind dein täglich Brot! Wer hätte gedacht, dass man als legendärer Held so viele Opfer bringen muss? EINE DENKWÜRDIGE GESCHICHTE Unvergessliche Charaktere, großartiger Humor, viele überraschende Dungeons und Rätsel sind nur ein Teil dieser denkwürdigen Geschichte. Wirst du der eine wahre Held sein, den das Königreich braucht?