Clouzy
Die meisten Wolken schweben am Himmel, aber diese entzückenden fluffigen Wolken müssen in der Wolkenpflege betreut werden! Erkunde die Welt, sammle köstliche Früchte und koche leckere Mahlzeiten in diesem niedlichen und herzerwärmenden Farmspiel. Die Tagespflege ist nicht die ganze Welt, sondern ihr Herzstück. Erforsche, löse Rätsel und erwecke gewaltige Bauwerke zum Leben! Hast du dich schon mal gefragt, was ein aufstrebender Überflieger essen würde? Finde es heraus! Vor allem für die Wolken, um die du dich kümmerst! Da du die Tagespflege leitest, musst du eine ziemlich solide Ausbildung vorweisen können - mehr als man von einem Job erwarten würde, der sich auf die Betreuung von Wolken konzentriert.