FATAL FURY: City of the Wolves
Nach 26 Jahren ist FATAL FURY endlich zurück! Die beliebte Fatal Fury-Serie von SNK wurde erstmals 1991 veröffentlicht und wurde zum Vorreiter des Kampfspiel-Booms, der in den 1990er Jahren die Branche eroberte. GAROU: MARK OF THE WOLVES (erschienen 1999) war für einige Zeit der letzte veröffentlichte Titel des Franchises. Doch all das wird sich schon bald ändern: 26 Jahre später wird nun ein brandneuer Ableger erscheinen – FATAL FURY: City of the Wolves! FATAL FURY: City of the Wolves zeichnet sich durch einen einzigartigen Grafikstil aus, der die Sinne stimuliert, ein innovatives REV-System, das die Spannung im Kampf zum Siedepunkt bringt, sowie eine ganze Reihe anderer Kampfsysteme, die noch robuster sind, als je zuvor. Das Spiel bringt außerdem zwei verschiedene Steuerungsmodi (mit denen Spaß und Spannung sowohl für Neulinge als auch für alte Hasen garantiert sind) und andere neuartige Funktionen und Elemente mit, um der Reihe neues Leben einzuhauchen. Die Straßen von South Town sind ein Nährboden für Action, wilde Träume und noch wilderen Ehrgeiz. Nun wird sich hier endlich eine neue Legende entfalten ...