Bloodstained: The Scarlet Engagement
Tauche ein in die düstere Geschichte des Bloodstained-Universums und erkunde ein atmosphärisches England des 16. Jahrhunderts in fesselnder 2.5D-Gothic-Optik. Erlebe strategische Kämpfe, Crafting und Erkundung in einer weitläufigen, verfluchten Welt. Ein geisterhaftes Schloss unter der Kontrolle des Dämonenfürsten Elias wirft seinen Schatten über das Land und terrorisiert die Bevölkerung mit dämonischen Mächten. Immer wieder schickten Königreich und Kirche Streitkräfte – und jedes Mal scheiterten sie. Doch das Schicksal führt zwei Helden zusammen: Leonard Brandon, einen jungen Kämpfer des Kirchenordens der Schwarzen Wölfe, und Alexander Kyteler, einen Ritter der Weißen Hirsche des Königreichs – und der einzige Überlebende einer gescheiterten Expedition. Begleite Leo und Alex, um die Schreckensherrschaft des Dämonenfürsten Elias zu beenden und die Ketten eines vom Bösen gepeinigten Königreichs zu sprengen. Erkunde die Welt von Bloodstained noch intensiver Erlebe ein frühes Kapitel des Bloodstained-Universums mit neuen Verbündeten und Feinden. Neulinge können direkt einsteigen, während langjährige Fans tiefere Zusammenhänge entdecken werden. Neues Kumpanensystem Diese Reise bestreitest du nicht allein! Spiele als Leo und Alex, um Feinde zu bezwingen, Fallen zu überwinden und dir deinen Weg zum Sieg zu bahnen. Durchquere eine gewaltige Welt Erkunde die bislang größte Karte der Bloodstained-Reihe. Erlebe wechselnde Tageszeiten inklusive dynamischer Licht- und Schattenveränderungen, die nicht nur das Gameplay, sondern auch die Interaktion mit der Welt beeinflussen. Erlebe das Erleuchtungs-Kampfsystem Entdecke neue Moves im Kampf! Entfessle einzigartige Angriffe und schalte mächtige Fähigkeiten frei, um das Kampfsystem auf innovative Weise zu meistern. Crafting, Kochen und Kostüme Passe deine Charaktere mit einer Vielzahl beeindruckender Rüstungen und Gestaltungsmöglichkeiten an. Stärke deine Helden durch Crafting- und Kochnebenquests und werde noch mächtiger.