Silly Polly Beast
Ein storybasierter Shooter mit gnadenlosen Feuergefechten und albtraumhaften Kreaturen erwartet dich. Dies ist die Geschichte eines Mädchens, das dem Biest durch das Schicksal selbst gegenübertreten musste – und nur, indem sie seine wahre Natur verstand, konnte sie auf Freiheit hoffen. Nimm deinen inneren Dämon an oder lass dich von ihm verschlingen. Die vom Pech verfolgte Polly flieht aus einem albtraumhaften Waisenhaus ... nur um sich in der Unterwelt wiederzufinden. Die Stadt war in Nebel gehüllt. Tödlicher Nebel. Man sagt, wenn man ein solches Zeichen sieht, soll man vorsichtig sein. Dein Nebelarmband leuchtet rot auf, wenn der tödliche Nebel ganz in der Nähe ist. Du triffst auf Bewohner einer anderen Welt – nicht alle sind gegen dich, aber keiner ist auf deiner Seite. Egal, wie sich die Ereignisse entwickeln, vergiss niemals das Versprechen und den Pakt, der dich in diesen Abgrund gestürzt hat. Mach dich bereit für ein Spielerlebnis der anderen Art: Erkunde düstere Welten, kämpfe aus Seiten- und Top-Down-Perspektive und wachse mit jedem verbotenen Zauber, den du lernst. Altes, verfluchtes Wissen wird deine Kraft entfesseln – und mit jedem Zauber, den du meisterst, wird Polly tödlicher. Erkunde unheimliche Welten, stelle dich gespenstischen Gestalten aus Pollys Vergangenheit und lerne verbotene Magie im Kampf um deine Freiheit. Wirst du entkommen – oder holt dich der Dämon zuerst?